Marianne Mogy-Willi

Mogy Marianne Marianne Mogy-Willi
Primarschulpflegerin, Mitglied der GL

„Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung.“ (J.F. Kennedy)

1963, CAS Supported Employment / IFKS Managemantschule / Handelsschule, Integrationsberaterin

Primarschulpflegerin seit August 2004, Ressort Personal Primarschulpflege seit August 2006

GL-Mitglied der Primarschulpflege seit August 2014

 

Es ist mir wichtig, den Kindern eine positive Primarschulzeit zu ermöglichen wo ihr Selbstvertrauen aufgebaut und ihre Persönlichkeit gestärkt werden.  Jede Schülerin/jeder Schüler soll ressourcenorientiert geschult werden, damit sie auf besondere Fähigkeiten stolz sein und auf ihnen aufbauen können. Um dies erreichen zu können sind engagierte und motivierte Lehrpersonen und ein entsprechendes Umfeld wichtig, welchem wir Sorge tragen müssen.