Die SP Wädenswil führt den Stamm ein.

Der Stamm ist ein rein geselliger Anlass ohne Agenda. Es sind immer mindestens zwei Personen aus dem Vorstand und der Fraktion anwesend.

Der Stamm findet einmal pro Monat an abwechselnden öffentlichen Orten und unterschiedlichen Wochentagen statt. Oft treffen wir uns in Lokalen im und um das Zentrum Wädenswil. Doch wir sind auch je einmal pro Jahr in Schönenberg, Hütten und Au anzutreffen. Alle Termine sind im Kalender aufgeführt.

 

Der Stamm ist der ideale Anlass für Sympathisant/innen und Neumitglieder der SP Wädenswil, um Kontakte zu knüpfen und mehr Informationen zur Partei zu erhalten. Aber er eignet sich genauso gut für die langjährigen aktiven und weniger aktiven Mitglieder, zum fröhlichen Zusammensein und für den Austausch von Neuigkeiten und Informationen.

 

Der Vorstand hofft auf eine rege Teilnahme. Am besten bringt ihr gleich auch eure Freunde, Bekannten, Nachbarn und sonstige politisch Interessierte mit. Prost!