Kompetent und motiviert – Ueli Schürmann in die RPK

Die SP Region Lägern portiert den parteilosen Betriebsökonomen Ueli Schürmann für die Ersatzwahlen der Rechungsprüfungskommission Niederhasli.

Die SP Region Lägern portiert den parteilosen Ueli Schürmann für die Ersatzwahlen der RPK Niederhasli.

Er ist in Oberglatt aufgewachsen und seit 1995 wohnhaft in Oberhasli. Der verheiratete dreifache Vater von erwachsenen Kindern ist von Beruf Betriebsökonom und hat diverse Tätigkeiten in den verschiedenen Finanzbereichen der SBB wahrgenommen. So war er zuletzt 10 Jahre lang Leiter der Finanzplanung der SBB Immobilien. Davor war er Leiter der Betriebsbuchhaltung des Güterverkehrs und Finanzleiter des Lok- und Rangierpersonales.

 

Die SP Region Lägern freut sich einen solch kompetenten Kandidaten für die Ersatzwahlen stellen zu können. Ueli Schürmann setzt sich für ein modernes Niederhasli mit einer gesunden Finanzpolitik ein. Durch seine langjährige Finanz- und Führungserfahrung eignet er sich hervorragend für das Amt des RPK-Mitglieds und kann positiv zur Entwicklung der Gemeinde beitragen.