Podiumsveranstaltung zur Eingemeindung der OSW

Am 28.11.2021 stimmen wir über die Einzelinitiative zur Auflösung der OSW-Schulgemeinde ab. Die SP Wädenswil hat dazu am 3. November eine Podiumsveranstaltung organisiert.
Podium in der Fabrikbeiz
Podium in der Fabrikbeiz

Die Podiumsdiskussion in der Fabrikbeiz zum Thema ‚Eingemeindung der OSW‘ war gut besucht. Etwa 60 bis 70 Interessierte versammelten sich und verfolgten die spannende Diskussion, welche von Daniela Haag von der ZSZ moderiert wurde.

Auch das Publikum beteiligte sich schliesslich an der Auseinandersetzung. Nach dem Abschluss des Podiums hatten die Anwesenden Gelegenheit, sich an den Tischen auszutauschen.

 

Die Zielsetzung des Abends – eine Diskussion im öffentlichen Raum und damit die Pflege einer Gesprächskultur zwischen Menschen mit unterschiedlichen Meinungen – ist zufriedenstellend erreicht worden.