SP Bezirk Horgen wählt Co-Präsidium

Die Delegierten der SP Bezirk Horgen haben Lena Stünzi und Anita Hirzel als Co-Präsidentinnen gewählt.

Beide waren bereits im Vorstand der Bezirkspartei aktiv und übernehmen dieses Amt von Jonas Schmid, der das Präsidium nach seiner vierjährigen Amtszeit übergibt. Die Co-Präsidentinnen wollen gemäss Lena Stünzi den Zusammenhalt im Bezirk weiter stärken und damit die Basis für die bevorstehenden Nationalratswahlen schaffen.

 

Mit dieser Wahl wurde gleichzeitig auch der Nationalrats-Wahlkampf eingeläutet, welcher mit dem neuen Vorstand an Schwung gewonnen hat. „Wir halten unser Versprechen und werden unser Bestes geben“ kommentierte Kantonsrat Davide Loss aus Adliswil, welcher zusammen mit Ratskollege Jonas Erni aus Wädenswil für den Nationalrat kandidiert. Die beiden versierten Politiker werden durch ein erfahrenes Wahlkampfteam unterstützt. Beide setzen aber auch auf die Unterstützung der Bevölkerung aus dem Bezirk Horgen, denn die Partei vertrete die Interessen aller Bewohnerinnen und Bewohner im Bezirk, so Erni.