Politische Werkstatt

Kontakt:Vorstand

 

Alle Veröffentlichungen und Ergebnisse aus unserer Politischen Werkstatt.

Deine Mitarbeit und Inputs sind gefragt! Du befindest dich hier mitten in unserer politischen Arbeit. Sei es die Vorbereitung von parlamentarischen Vorstössen, die Organisation von Partei- oder sonstigen Versammlungen, die Verfassung von Positionspapieren oder Einwendungen und was wir sonst noch alles für Wädenswil machen: es braucht Personen die sich engagieren und ihr Wissen einbringen.

 

Die aktuell laufenden und anstehenden, aber auch alle abgeschlossenen Aufgaben sind hier aufgeführt. Ist etwas Interessantes für dich dabei und du möchtest dich vorübergehend für die SP Wädenswil engagieren oder einfach einen wichtigen Input zu einem Thema einbringen? Melde dich beim Vorstand oder direkt bei der unten aufgeführten Person. Es werden keine spezifischen Fähigkeiten oder Kenntnisse vorausgesetzt.

Diese Arbeitsgruppen stehen auch interessierten und der SP zugewandten Nicht-Mitglieder offen. Wir freuen uns über jede Beteiligung.

 

[Idee / Aufgabe * Verantwortung   (Status)]